I

 

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

Was für ein Spieler, was für ein Tor

2. Spieltag Gruppe D
Donnerstag, 19.06.2014, 18:00 Uhr, Arena de Sao Paulo, Sao Paulo
Uruguay - England  2 : 1 ( 1 : 0 )
1:0 Suarez, 1:1 Rooney, 2:1 Suarez


England visuell stark verbessert gegenüber den letzten Turnieren, wo sie ein einziger Graus, eine Frechheit waren. Dieses Mal immerhin mit einigem Pech und gar nicht mal so beschissen.

Suarez - was für ein Stürmer, was für eine Koordination!




















 

"Beim Fußball der Linken spielen wir nicht einzig und allein, um zu gewinnen, sondern um besser zu werden, um Freude zu empfinden, um ein Fest zu erleben, um als Menschen zu wachsen. Beim Fußball der Rechten ist der Spieler ein Werkzeug für den Sieg bzw. den Tabellenplatz."

Cesar Luis Menotti