I

 

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

MexMex

2. Spieltag Gruppe A
Dienstag, 17.06.2014, 21:00 Uhr, Estadio Castelao, Fortaleza
Brasilien - Mexiko   0 : 0 ( 0 : 0 )

Schönes Spiel, bester Schiedsrichter bislang, Kommentator wie gewohnt ahnungslos bis über die Schmerzgrenze hinaus.

Und die mexikanischen Auswärtstrikots sind auch nicht zu verachten.

Heute viele Spieler in guter Form, Neymar gar mit sympathischen Aktionen, Guardado wie ganz Mexiko mit schwierigem Beginn, dann aber immer stärker.... Halbzeit

Bestes Spiel der WM, Guardado und Ochoa vor allem stark. Neymar 10 Mal so gut wie während der Saison im Barca Trikot. Und bislang heute ohne Unsinn.

Toll!

Schluss. Tolles Spiel beider Mannschaften, die sollten am Ende auch weiterkommen. Aaaaaber..... wann kommen schon die besten Mannschaften immer weiter...? Oder werden gar Weltmeister? Fast nie:


The Shot @ Diaspora
















 

"Beim Fußball der Linken spielen wir nicht einzig und allein, um zu gewinnen, sondern um besser zu werden, um Freude zu empfinden, um ein Fest zu erleben, um als Menschen zu wachsen. Beim Fußball der Rechten ist der Spieler ein Werkzeug für den Sieg bzw. den Tabellenplatz."

Cesar Luis Menotti