I

 

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

Lieblingstrikots

1. Spieltag Gruppe G
Montag, 16.06.2014, 00:00 Uhr, Estadio das Dunas, Natal
Ghana - USA   1 : 2 ( 0 : 1 )
0:1 Dempsey, 1:1 Ayew, 1:2 Brooks

Ein amüsanter Start, nach 30 sek ein (tolles) Tor, wundersamer Haken.
Und die Trikots der USA sind ca. die schönsten die ich seit langem gesehen habe.

Plus viele Sympathiepunkte dank Klinsmann für die USA, deren Flagge ich 2002 noch mit Michi verbrennen wollte.


 












 

"Beim Fußball der Linken spielen wir nicht einzig und allein, um zu gewinnen, sondern um besser zu werden, um Freude zu empfinden, um ein Fest zu erleben, um als Menschen zu wachsen. Beim Fußball der Rechten ist der Spieler ein Werkzeug für den Sieg bzw. den Tabellenplatz."

Cesar Luis Menotti