I

 

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

Die Latte von Gekas

1. Spieltag Gruppe C
Samstag, 14.06.2014 18:00 Uhr,
Estádio MineirãoBelo Horizonte
Kolumbien - Griechenland     3 : 0  ( 1 : 0 )
1:0 Armero, 2:0 Teo, 3:0 James


Auch wenn Griechenland ja Tor- und Punktlose Auftritte bei WMs gewöhnt ist, dieser war schon seltsam.
Kolumbien etwas fahrig, nach dem schönen 1:0 sehr lässig. Könnte natürlich die richtige Taktik sein, zwischendurch
einfach gar nicht am Spiel teilzunehmen um Kräfte zu schonen.

Griechenland hätte natürlich auch 3-4 Strafstöße kriegen können, das wird aber wohl der Running Gag der WM.
Und Gekas, 58.

Samaras gefällt mir gut. hat halt Nationalitätenpech, würde ich mal sagen.

Und Mehmet Scholl sagte richtige Dinge.




 












 

"Beim Fußball der Linken spielen wir nicht einzig und allein, um zu gewinnen, sondern um besser zu werden, um Freude zu empfinden, um ein Fest zu erleben, um als Menschen zu wachsen. Beim Fußball der Rechten ist der Spieler ein Werkzeug für den Sieg bzw. den Tabellenplatz."

Cesar Luis Menotti