I

 

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

Mir wird schlecht

3. Spieltag Gruppe D

Dienstag, 19.06.2012 20:45 Uhr, Donetsk
England - Ukraine
   1 : 0  ( 0 : 0 )
1:0 Rooney

Dienstag, 19.06.2012 20:45 Uhr, Kyiv
Schweden - Frankreich   
2 : 0  ( 0 : 0 )
1:0 Ibrahimovic, 2:0 Larsson



Es fällt mir schwer zu beschreiben wie unangenehm mir dieses England und seit heute auch wieder dieses Frankreich ist. Ich schlafe ein und bekommen Albträume. Schweden hingegen scheidet vollkommen unverdient aus, die Ukraine hatte in 20 inspirierten Minuten mehr Feuer als England in 3 Spielen (und hat dabei ein Tor geschossen, das zwar knapp aber verdammt deutlich drin war).









 

"Beim Fußball der Linken spielen wir nicht einzig und allein, um zu gewinnen, sondern um besser zu werden, um Freude zu empfinden, um ein Fest zu erleben, um als Menschen zu wachsen. Beim Fußball der Rechten ist der Spieler ein Werkzeug für den Sieg bzw. den Tabellenplatz."

Cesar Luis Menotti