I

 

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

Plink-Ploink-Plopp.

1. Spieltag Gruppe C
Sonntag, 10.06.2012 18:00 Uhr, Gdansk
Spanien - Italien   1 : 1  ( 0 : 0 )
0:1 Di Natale, 1:1 Fabregas


Spanien spielt immer wie Spanien (bzw. Barcelona), egal wie spät, welches Wetter, welcher Gegner.
Da hilft auch keine Fünferkette. Was den Spaniern aber helfen würde, wäre David Villa, oder Torres vor 4 Jahren.

Diesmal: Torres wird eingewechselt, der Pass kommt - vor 4 Jahren schiesst er ihn direkt rein, heute versucht er rechts vorbeizugehen und verdaddelt. Lustig, weil es wirklich so ziemlich die Gleiche Situation war. Naja, und die andere 4 Chancen hat er auch verbaselt.

Spanien aber, wen wunderts, bislang die am besten spielende Mannschaft.


 












 

"Beim Fußball der Linken spielen wir nicht einzig und allein, um zu gewinnen, sondern um besser zu werden, um Freude zu empfinden, um ein Fest zu erleben, um als Menschen zu wachsen. Beim Fußball der Rechten ist der Spieler ein Werkzeug für den Sieg bzw. den Tabellenplatz."

Cesar Luis Menotti