I

 

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

Schnarch

1. Spieltag Gruppe B
Samstag, 12.06.2010 16:00 Uhr, Johannesburg
Argentinien - Nigeria   1 : 0  ( 1 : 0 )
1:0 Heinze


Bislang hatte ich angenommen, die afrikanischen Mannschaften seien pünktlich zur WM alle scheisse, aber jetzt wo ich mir Nigeria so anschaue, sind die vielleicht doch richtig gut. Ich prognostiere einfach mal frech einen Sieg gegen Argentinien.

Naja. Danach siehts dann doch nicht aus. 1:0 Heinze. Nachdem Higuain vorher zweimal recht kläglich vergeben hat...

Und nochmal. 21.

Bleibt zu erwähnen, das es mir vollkommen schleierhaft ist, wie Wolfgang Stark Schiedsrichter bei einer WM geworden ist. Ein furchtbarer Schiedsrichter. Brrr.

Argentinien hat Torchancen für 5 Spiele. Messi ist aber freundlich und schiesst 5 schöne Tore nicht.

Nigeria manchmal ganz nett, aber ich glaube auch Südkorea schiesst die weg.

Schlusspfiff. Das ging aber schnell!

Vielleicht ist Maradona doch gar kein soooo schlechter Trainer? Sollte Lothar Matthäus am Ende.... Nein, das kann nicht sein.












 

"Beim Fußball der Linken spielen wir nicht einzig und allein, um zu gewinnen, sondern um besser zu werden, um Freude zu empfinden, um ein Fest zu erleben, um als Menschen zu wachsen. Beim Fußball der Rechten ist der Spieler ein Werkzeug für den Sieg bzw. den Tabellenplatz."

Cesar Luis Menotti